Sachbearbeiter*in Marketing- und Verkaufssupport (50 - 100%)

  • glattbrugg

Ihre Hauptaufgaben:

  • Supporttätigkeit in Marketing und Verkauf
  • Unterstützung des Verkauf-Aussendienstes
  • Telefonische Beratung für Ärztinnen und Ärzte sowie das Praxispersonal, aktive Verkaufstätigkeit
  • Erfassen und Verarbeiten von Kundenaufträgen
  • Erstellen und Nachbearbeiten von Offerten
  • Aktive Lieferantenkontakte (Abklärungen, Artikelsuche etc.)
  • Prozess- und Schnittstellenüberwachung zu den verschiedenen Abteilungen/von verschiedenen Aufgaben
  • Allgemeine Büroarbeiten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung (MPA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachen von Vorteil (Französisch)
  • Begeisterungsfähige*r Teamplayer*in mit Eigenverantwortung
  • Exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kontaktfreudige, aufgestellte und positiv denkende Persönlichkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine gründliche Einführung und eine fachspezifische Ausbildung
  • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Eine zukunftssichere Anstellung in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen und motivierten Team

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an bewerbung@polymed.ch. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Sinan Maroshi unter der Rufnummer +41 44 828 61 11 gerne zur Verfügung.