Sachbearbeiter Customer Service Center 100%

  • Glattbrugg
  • Rrg Suisse Sa

Deine Hauptaufgaben

  • Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Auftragsannahme
  • Bearbeitung schriftlicher Anfragen (E-Mail / Live-Chat)
  • Koordination der Werkstatttermine
  • Telefonische technische Auskunftserteilung an die Kunden
  • Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
  • In- und Outbound Aktivitäten
  • Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen (Lösungsorientiert)
  • Aushilfe im Kundendienst

Dein Profil

  • Erfahrung im Kundencenter / -dienst oder Verkauf
  • Idealerweise Erfahrung im Automobilsektor
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch oder Englisch Kenntnisse
  • MS-Office Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Kommunikativ mit guten Umgangsformen
  • Verkaufsflair und abschlussstark
  • Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

Was wir dir bieten

  • Interessante Arbeitszeitmodelle mit grosszügigen Kompensationsmöglichkeiten
  • Dienstfahrzeug und Tankmöglichkeit sowie Diensthandy
  • Ein lukratives leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur mit viel Eigenverantwortung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen sowie überdurchschnittliche Versicherungsdeckung bei Unfall od. Krankheit
  • Attraktive Karrieremöglichkeiten durch individuelle Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Spezielle Mitarbeiterkonditionen beim Kauf od. Leasing eines Fahrzeuges
  • Rabatte für Tankkarten und Telefon Abos

 

Du bist neugierig geworden?
Dann möchten wir Dich kennenlernen! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (elektronische Bewerbungen werden bevorzugt!).

RRG Suisse SA, Personalabteilung, Thurgauerstrasse 103, 8152 Glattbrugg Telefon: 044 809 98 27 / rrg-personal@renault.ch - http://www.rrgsuisse.ch