Sachbearbeiter/in Administration (60%-80% Arbeitspensum)

  • Glattbrugg
  • Allmetra Ag

Hauptaufgaben

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Annahme und Verarbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Kundenbetreuung & Systempflege in Deutsch und Englisch
  • Kreditorenkontrolle


Ihr Profil

  • Abgeschlossenen kaufmännische Grundausbildung
  • Kommunikationsfreudig und telefonischer Kundenempfang
  • Fliessend Deutsch & Englisch in Wort und Schrift. Französisch ist ein grosses Plus
  • Gute MS-Office Anwendungskentnisse
  • Den Willen etwas besser zu machen
  • Zuverlässig, Belastbar und Teamfähig

Wir bieten dir

 

  • Es erwartet Sie ein vielseitiges u. spannendes Aufgabengebiet, das Sie selbständig    bearbeiten. Ideen sind willkommen und alle Türen sind bei uns immer offen
  • Sie werden von erfahrenen Mitarbeitern eingearbeitet und betreut
  • Ein moderner Arbeitsplatz steht zur Verfügung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich
  • Freitagnachmittag frei zur Verfügung


Selbstverständlich bekommen Sie eine sorgfältige Einführung und werden Schritt für Schritt eingearbeitet.


Bitte senden sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Hr. Oliver Späni
oliver.spaeni@allmetra.com


Für diese Stelle nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittler entgegen.