Aufgabe:
- Professioneller, einladender und verkaufsorientierter Gästeservice
- Einteilung in eine Station im Restaurant (ca. 15 bis 30 Gäste) und/ oder eines anderen F&B Outlets (einschließlich unserer Partnerhotels)
- Vorbereitung und mise en place des Restaurants gemäss den Anweisungen des Managements
- Vorbereitung und Durchführung von F & B-Aktivitäten und Veranstaltungen (Cocktailpartys, Events etc.)
- Sicherstellung des korrekten Umgangs mit allen Produkten, Materialien und Gerätschaften (Glas, Besteck, Geschirr usw.)
- Gewährleistung der absoluten Sauberkeit und Ordnung gemäss HACCP
- Durchführung von Bestandsaufnahmen; Inventar nach Managementvorgaben
- Einsatz in anderen Abteilungen des Betriebs innerhalb der zumutbaren Leistungsgrenze und gemäss Anweisung des Vorgesetzten
- Verhalten, Auftreten und Benehmen gemäss Unternehmensstandards und HACCP
- Korrekte Lagerung aller F&B bezogenen Materialien Festlegung eines operativen Minimalstocks
- Durchführung allgemeiner Aufräum- und Reinigungsaufgaben
Anforderung:
- Aus- und/ oder Weiterbildung in Hotel- / Gastronomiebranche
- min. 1 Jahr Berufserfahrung als Chef de Rang
- mindestens Grundkenntnisse über Weine und andere Getränke
- Arbeitserfahrung in der 4- und 5 Sternehotellerie
- Gute Deutschkenntnisse, Gute Englischkenntnisse, andere Sprachen sind von Vorteil
- Fähigkeit, eigenständig, service-, verkaufs- und gästeorientiert zu arbeiten
- Flexibilität und Stressresistenz, Teamplayer, Engagement, positive Persönlichkeit, ordentliches Aussehen
- Bevorzugtes Alter zwischen 20 und 35 Jahren
- Aufgrund besserer Flexibilität ist ein eigenes Auto, sowie eine gültige Fahrerlaubnis von Vorteil
Wir bieten:
- Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
- ein familiäres Umfeld
- Verpflegung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen