Aufgabe:
- Besetzung und Kontrolle des Empfangsbereichs und der Lobby
- Bedienung des Telefons inklusive Annahme und Verarbeitung von Reservierungen für Zimmer und Restaurants
- Bearbeitung aller eingehenden und ausgehenden E-Mails
- Vorbereitung und Gewährleistung eines reibungslosen Ein- und Auscheckens
- Information und Auskunft für alle Gäste, Kunden, Lieferanten etc.
- Ausführung übertragener Verwaltungstätigkeiten gemäss Standards (täglich / wöchentlich / monatlich)
- Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungsleiter und des Managements
- Beschwerdemanagement
- Sicherstellung des korrekten Umgangs mit allen Geräten und Produkten im Verantwortungsbereich
- Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene im Verantwortungsbereich
- Unterstützung in anderen Abteilungen auf Anweisung des Managements und innerhalb der Kapazitätsgrenzen
Anforderung:
- Gute Computerkenntnisse (OPERA Hotelsoftware von Vorteil aber keine Bedingung), Verwaltungserfahrung
- Gute Deutschkentnisse (schriftlich und mündlich), gute Englischkentnisse (schriftlich, mündlich), jeder weitere Sprache von Vorteil
- Flexibilität und Stressresistenz, Teamplayer, Engagement, positive Persönlichkeit, der Position entsprechendes Auftreten
- Aus- und/ oder Weiterbildung in Hotel- / Tourismusbranche von Vorteil
- Quereinsteiger möglich
- Wir freuen uns auf BewerbINNen aus der Region oder mit festem Wohnsitz in der Schweiz, da wir derzeit keine Mitarbeiterunterkünfte anbieten können
- Aufgrund der Lage des Hotels ist ein eigenes Auto, sowie eine gültige Fahrerlaubnis von grossem Vorteil