Rezeption 80-100%

  • Kriens
  • Aroming Swiss Gmbh

Aufgabe:

- Besetzung und Kontrolle des Empfangsbereichs und der Lobby

- Bedienung des Telefons inklusive Annahme und Verarbeitung von Reservierungen für Zimmer und Restaurants

- Bearbeitung aller eingehenden und ausgehenden E-Mails

- Vorbereitung und Gewährleistung eines reibungslosen Ein- und Auscheckens

- Information und Auskunft für alle Gäste, Kunden, Lieferanten etc.

-  Ausführung übertragener Verwaltungstätigkeiten gemäss Standards (täglich / wöchentlich / monatlich)

- Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungsleiter und des Managements

- Beschwerdemanagement

- Sicherstellung des korrekten Umgangs mit allen Geräten und Produkten im Verantwortungsbereich

- Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene im Verantwortungsbereich

- Unterstützung in anderen Abteilungen auf Anweisung des Managements und innerhalb der Kapazitätsgrenzen

 

Anforderung:

-  Gute Computerkenntnisse (OPERA Hotelsoftware von Vorteil aber keine Bedingung), Verwaltungserfahrung

- Gute Deutschkentnisse (schriftlich und mündlich), gute Englischkentnisse (schriftlich, mündlich), jeder weitere Sprache von Vorteil

-  Flexibilität und Stressresistenz, Teamplayer, Engagement, positive Persönlichkeit, der Position entsprechendes Auftreten

- Aus- und/ oder Weiterbildung in Hotel- / Tourismusbranche von Vorteil

- Quereinsteiger möglich

- Wir freuen uns auf BewerbINNen aus der Region oder mit festem Wohnsitz in der Schweiz,  da wir derzeit keine Mitarbeiterunterkünfte anbieten können

-  Aufgrund der Lage des Hotels ist ein eigenes Auto, sowie eine gültige Fahrerlaubnis von grossem Vorteil