Sachbearbeitung Bereichscontrolling & Finanzen 60 - 80 % (m/w/d)

  • kriens

Ihre Aufgaben, Sie…

  • führen die Anlagebuchhaltung der Stadt Kriens und Heime Kriens AG
  • helfen mit bei der Investitionsrechnung
  • unterstützen das Bereichscontrolling im Berichtswesen
  • unterstützen das Bereichscontrolling bei der Budgetierung und helfen beim erstellen des Aufgaben- und Finanzplans der Stadt Kriens
  • administrieren des Versicherungswesens der Stadt Kriens
  • arbeiten bei diversen Stiftungsbuchhaltungen mit und begleiten die Revision

  Ihr Profil, Sie…

  • zeichnen sich aus durch Ihre exakte und genaue Arbeitsweise
  • arbeiten im Team durch Vertrauen, Verlässlichkeit sowie Offenheit
  • beteiligen sich durch Lösungsvorschläge an kontinuierlichen Verbesserungen
  • besitzen fundierte MS Office, Excel und Word Kenntnisse sowie Basiswissen in Finanzsoftware Applikationen
  • verfügen über eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder befinden sich in der Weiterbildung zum eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen / Treuhänder oder Bachelor in Betriebsökonomie resp. ähnlicher Fachrichtung
  • verfügen über Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit in einer sozialen und familienfreundlichen Verwaltung.