Sachbearbeiter/in Finanzen

  • Wallisellen
  • -

Ihr Aufgabengebiet

  • In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamkollegin wickeln Sie die Debitoren und Kreditoren reibungslos und ordnungsgemäss ab.
  • Sie erfassen und pflegen die entsprechenden Stammdaten im ERP-System.
  • Sie nehmen verschiedene Aufgaben im Hauptbuch wahr wie das monatliche Abstimmen der Bilanz.
  • Sie erfassen und kontrollieren die transitorischen Buchungen und rechnen die Mehrwertsteuer ab
  • Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten in Monats- und Jahresabschlussarbeiten.

Ihr Profil

  • Kaufmännischen Grundausbildung; Weiterbildung in Finanzen und Rechnungswesen von Vorteil.
  • Relevante Berufserfahrung in ähnlicher Funktion.
  • Eigenständiges Organisieren des Arbeitsumfelds.
  • Charmante und konstruktive Durchsetzungsfähigkeit für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; mündliche Französischkenntnisse von Vorteil.

Schätzen Sie ein familiäres Umfeld, wo es manchmal rasant zu und her geht, jedoch die gegenseitige Hilfsbereitschaft uns auszeichnet? Wunderbar! Dann freuen wir uns, Ihnen in einem persönlichen Gespräch, Details über diese spannende Herausforderung zu geben und Sie kennen zu lernen.

Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr künftiger Chef, Herr Alessandro Cantarale, Leiter Finanzen & Verkaufsinnendienst, unter der Nummer 044 877 48 25, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihre Neugier geweckt? Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über unser einfaches und modernes Bewerbungstool auf unserer Homepage hoch. Vielen Dank.