Administrative Assistant Händlernetzentwicklung

  • Wallisellen
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Ihre Aufgaben

  • Führen der Back-Office Aufgaben der Händlernetzentwicklung diverser Marken
  •   - Management der Händlerverträge mit Terminüberwachung
  •   - Erstellen von Marktanalysen im MIS und Vorbereitung von internen Präsentationen
  •   - Händler-Stammdaten-Management in SAP, Salesforce und firmeninternen Systemen
  • Support bei Vertriebspartner-Anfragen (schriftlich/telefonisch)
  • Erstellen und Versand von Händlerrundschreiben
  • Kontrolle und Abrechnung von internen Kosten
  • Administrative Abwicklung von CI-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Unterstützung bei Kundenzufriedenheits-Umfragen und Mystery Shopping
  • Aufbereitung von Statistiken und Reports
  • Steuerung der administrativen Prozesse bei Akquisitionen und Vertragspartner-Nominierung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, versierter Umgang mit Excel sowie mit IT-Tools
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Französisch und Englisch verhandlungssicher
  • Lösungsorientiertes Handeln, selbständige Arbeitsweise und Zahlenflair

Als offene, flexible, kommunikative und kreative Persönlichkeit übernehmen Sie gerne eine selbständige Aufgabe in einem im Wachstum begriffenen, dynamischen Unternehmen. Freude an Autos und Interesse an Ihren Aufgaben sowie an der Zusammenarbeit im Team motivieren Sie, mehr über diese interessante Herausforderung zu erfahren. Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen.

Ein motiviertes Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an hr.ce@astara.com

   

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