Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Im Geschäftskundenbereich

  • Wallisellen
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Ihr Beitrag zum Erfolg
  • Abwechselnde Betreuung des Empfangs und Erstberatung der Laufkundschaft in der Ausstellung mit einer Teamkollegin
  • Verantwortung für den Postversand sowie für die Bewirtschaftung vom Büromaterial
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Geschäftskundenbereich, einschliesslich Angebotserstellung, Versand von Auftragsbestätigungen, Auslösen von Anzahlungsrechnungen und deren Garantien in den Systemen
  • Allgemeine administrative und technische Unterstützung der Verkaufsberater/innen, wie beispielsweise durch die Erstellung von Planauszügen, Durchführung von technischen Abklärungen, Nachfassen von Angeboten
  • Bindeglied in der Kommunikation zwischen Kunden, Verkauf, Projektleitung, Montage und Service
  • Federführend bei der Organisation von Niederlassungs-Events sowie aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten
Sind Sie bereit?
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Technische Grundausbildung mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung 
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Kundenorientierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Aufgestellte, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative mit schneller Auffassungsgabe
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