Prozesskoordinator

  • Wallisellen
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Ihre Aufgaben

  • Planung und Durchführung von vorgegebenen Projekten im After Sales Bereich, im speziellen Werkstattabläufe, Werkstattprozesse, Kundenzufriedenheit sowie Kundendaten-Collection, Standardeinhaltung, die sich aus der Unternehmensstrategie ableiten
  • Sicherstellung und Dokumentation der erwarteten Projektergebnisse
  • Selbstständige Sicherstellung der Wirksamkeit der Projekte
  • Selbstständiges Coachen der internen Mitarbeiter sowie des Händlernetzes
  • Händlerbesuche für Prozessoptimierung 

 

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung Automotive und eine kaufmännische Weiterbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend, Italienisch und Englisch vorteilhaft
  • Kompetenz im Projektmanagement
  • MS Office
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

 

Wenn Sie gerne im Team sowie auch selbständig arbeiten und über sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten verfügen, erwartet Sie ein dynamisches, wachstumsorientiertes Umfeld. Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte senden Sie diese an