Werkstatt-Administrator:in

  • Schmerikon
  • Thomann Nutzfahrzeuge Ag

mit technischer Ausbildung und kaufmännischer Erfahrung

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Das hoch professionelle Umfeld eines marktführenden Unternehmens, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
  • Abwechslungsreiche Administrationsaufgaben in den Themen Verrechnung, Zahlungsabwicklung, Auftragsnachkalkulation, Garantiewesen, Versicherungswesen
  • «happy pay, happy holiday»: Überzeugender Lohn plus 6–8 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3» und Individual-Programm PayAway®. Wählen Sie aus über 40 Arbeitszeitmodellen und nutzen Sie viele weitere Benefits.
  • Mitwirkung in einem kollegialen Team
  • Das wertschätzende Klima unseres Familienunternehmens

DAS GEHÖRT ZU IHREM PROFIL:

  • Technische Ausbildung in der Automobilbranche und kaufmännische Erfahrung/Weiterbildung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Service-orientiertes Denken
  • Kommunikatives Wesen, offenes Zugehen auf Partner

Bewerben Sie sich jetzt für Ihren Traumjob – willkommen in der Thomann-Familie. Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungs-PDF an chancen@thomannag.com oder auf Ihren telefonischen Kontakt mit unserem Personalwesen (055 286 21 90).
 


Anne Carl
Leitung Personaladministration
055 286 21 90

Thomann Nutzfahrzeuge AG
Personalwesen
Allmeindstrasse 10
8716 Schmerikon
www.thomannag.com