Verkaufsadministration / Backoffice (50-80%)

  • Lupfig
  • Interalloy Ag

Dein Aufgabengebiet:

  • Administrative Auftragsabwicklung
  • Erstellen von Offerten nach Anweisung, Lieferpapieren, Rechnungen
  • Speditionsabwicklung
  • Verkaufs- und Einkaufskorrespondenz (Deutsch / Englisch)
  • Telefonische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
  • Terminüberwachung
  • Bearbeitung und Überwachung von Beanstandungen

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung bzw. Berufserfahrung
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Teamfähige, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten

Wir bieten dir:

  • Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kleines, motiviertes Team
  • Moderner Arbeitsplatz im neubezogenen Gebäude, moderne Infrastruktur
  • 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Das Eintrittsdatum ist per sofort oder nach Vereinbarung.

Bitte sende deine elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto an: Frau Tamara Hartmann, jobs@interalloy.com (Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt).