Retention Spezialist 80-100%

  • Zürich
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Deine Aufgaben

  • Du beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, welche beabsichtigen, das Abonnement zu kündigen
  • Du berätst unsere Kunden und gehst auf deren Bedürfnisse ein, indem du sie über unsere Dienstleistungen und Produkte informierst
  • Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenanliegen
  • Du erstellst individuelle Kundenkorrespondenz
  • Bearbeitung von Eskalationen

Dein Profil

  • Du bist Kauffrau/-mann EFZ oder hast eine Ausbildung im Verkauf abgeschlossen und bringst zusätzlich Erfahrung im Kunden-dienst mit
  • Deine Erfahrung in der Kundenberatung verbunden mit deiner ausgesprochenen hohen Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenrückgewinnung zeichnen dich aus
  • Du bist technisch versiert, Apps, Smart-phones und Tablets gehören für dich zum Alltag
  • Du hast nachweislich ausgezeichnete deutsche Kommunikations-Skills, sowohl schriftlich wie mündlich. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.
  • Du verfügst über hohe Sozial-, Kommunikations- und Fachkompetenz

Unser Angebot

  • Unser schönes Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen
  • Ein gut eingespieltes, motiviertes und kollegiales Team
  • Professionelle Strukturen und Eigenverantwortung
  • 40 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Schichten zwischen 07:30 und 17:00 Uhr)

Brigitte Mettler, HR Business Partner