Service Office Agent (m/w/d)

  • Zermatt
  • Interhome Group Hhd Ag
Die Interhome Group, mit den Marken Interhome und Interchalet, ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in 27 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa.
Was du bewegst
  • Allgemeine Büroadministration
  • Aktive verkaufs- und kundenorientierte Beratung am Telefon und am Schalter
  • Koordination und Einsatzplanung der Wohnungs- und Wäschereinigungen
  • Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergabenund -rückgaben mit der Kundschaft
  • Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer:innen
  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber der Kundschaft und den Eigentümer:innen
  • Pikettdienst

Was du mitbringst
  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
  • Berufserfahrung: Berufserfahrung: 2-3 Jahre im Tourismus
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Palette
  • Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
  • Handwerkliches Allgemeinverständnis und Geschick
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (fliessend)
  • Französisch (von Vorteil)
  • Italienisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten
  • Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben
  • Ferien: Bei uns profitieren Mitarbeitende von 5 Wochen Ferien und diversen Reisevergünstigungen bei Migros Ferien, Hotelplan, travelhouse, tourisme pour tous sowie Interhome
  • Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
  • Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt
Frau Carol Ernst
Recruiting & Talent Acquisition Assistant
jobs@hotelplan.ch
+41432118731

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