.. (bspw. Doodle, SurveyMonkey und weitere) sowie Erfahrung im Tastaturschreiben Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Eine methodisch didaktische Weiterbildung auf Stufe SVEB-Zertifikat Kursleiter/-in ist von Vorteil, al-ternativ bist du bereit, diese zu absolvieren Wir bieten Spannendes .. andere
mit einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung und Schwerpunkt Marketing sowie mindestens fünf Jahren ein-schlägiger Berufserfahrung. Als Senior Manager werden Sie perspektivisch die Verantwortung für die Leitung des gesamten Marketingteams übernehmen und direkt an die Geschäftsleitung berichten.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketingstrategien, die digitale Kanäle und Tools optimal nutzen
- Leitung des Marketingteams und Bereitstellung klarer Zielvorgaben und Richtlinien
- Identifizierung neuer Trends und Chancen im digitalen Marketing und Implementierung entsprechender Massnahmen
- Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit externen Agenturen und Partnern im digitalen Umfeld
- Kontinuierliche Analyse digitaler Marketingkennzahlen zur Messung des Kampagnenerfolgs und Ableitung von Optimierungsmassnahmen, einschliesslich der Auswertung von Analytics-Daten
- Erstellung und Optimierung von Marketingtexten für verschiedene Kanäle mit einer Affinität zur Entwicklung überzeugender Texte
- Planung, Umsetzung und Überwachung von offline Marketing Aktivitäten
- Verantwortung für die Abwicklung von Medienpartnerschaften
- Betreuung und Entwicklung von Social Media Kanälen
Anforderungen:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder ähnliche Ausbildung im Bereich Marketing
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing
- Nachgewiesene Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung digitaler Marketingstrategien
- Potenzial und Ambitionen für eine zukünftige Marketingleitung
- Ausgezeichnete Führungs- und Teamfähigkeiten
- Hohe Affinität zu digitalen Medien und Marketingtools
- Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Nutzung digitaler Marketinganalysetools, einschliesslich Google Analytics, Adobe Analytics usw.
- Fähigkeit, ansprechende Marketingtexte zu erstellen und zu optimieren
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung von offline Marketing Aktivitäten
- Verständnis für die Abwicklung von Medienpartnerschaften
- Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Social Media Kanälen
Wir bieten:
- Eine herausfordernde und spannende Position in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, massgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen und sich persönlich weiter-zuentwickeln
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich digitales Marketing und Führungskompetenzen
Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikiplomen verfügen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit CV samt Foto, Diplomenund Zeugnissen an .