Sachbearbeiterin Buchhaltung Und Administration 50%-75%

  • Zürich
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In dieser Funktion sind Sie für einen Bereich der Buchhaltung und der Administration verantwortlich.

Aufgaben

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Fakturierung
  • Vorbereiten der Zahlungsfiles
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen
  • Vorbereitungsarbeiten für die Quartalsabschlüsse
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse
  • Unterstützung im Bereich Personaladministration
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen, mit Weiterbildung zum Fachausweis oder mehrjährige Erfahrung in diesem Umfeld
  • Offene und belastbare Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. Excel
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Sie erwartet

  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Flache Hierarchien, Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung mit hoher Eigenverantwortung
  • Spannendes und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage im Züricher Seefeld (Riesbach)
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit

 

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