Ict Helpdesk Mitarbeiter 80-100% [Ref:2333]

  • Bern
  • -

Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen sowie Beheben einfacher Störungen mittels Fernanalyse
  • Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als First-Level-Support oder Weiterleiten an die zuständigen Stellen
  • Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen

Ihr Profil

  • Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
  • Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITILKenntnisse wünschenswert
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Service Desk)
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. B2)
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Chance

  • Selbstständiges Tätigkeitsfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Junges und dynamisches Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Details zu dieser Stelle

  • Stellenantritt nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese entscheidende Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen 
inkl. Foto per E-Mail an   Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +41 44 360 93 03 zur Verfügung.

Freestar-Informatik AG 
Herr Luca Althoff
Junior IT Talent Acquisition Partner
Riedtlistrasse 19 
8006 Zürich