Sachbearbeiter*in People & Culture

  • Zürich
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Deine Aufgaben:

Übernahme von diversen administrativen Aufgaben im HR wie: 

  • Verantwortung für die Personaladministration des gesamten Employee Life Cycle
  • Pflegen der Stammdaten und Übertragung in die Schnittstellen-Tools
  • Verantwortung für das Zeiterfassungssystem (Freigaben, Beratung, Reporting)
  • Selbstständige Abwicklung der Sozialversicherungsthemen (Unfallversicherung, Mutationen Pensionskasse, Meldungen an SVA, etc.)
  • Support im Bewerberhandling in unserem Recruitingsystem 
  • Schalten von Stelleninseraten auf den verschiedenen Kanälen
  • Unterstützung bei Prozessoptimierung zur Entwicklung der HR-Abteilung 
  • Unterstützung in der Berufsbildung sowie der HR-Leiter*in und HR-Spezialistin/ Berufsbildungsverantwortlichen im Tagesgeschäft

 

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen im HR
  • Weiterbuldiung zur HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin
  • Erfahrung als Berufs- oder Praxisbildner*in von Vorteil 
  • Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Hohe Selbstständigkeit
  • Genauigkeit und zuverlässiges Arbeiten
  • Deutsche Muttersprache und gute Rechtschreibung
  • Freude an der Zusammenarbeit mit den verschiedensten Berufsgruppen
  • Viel Power und Freude am Arbeiten in einem dynamischen und agilen Umfeld sowie grosse Neugierde für HR-Trends und Digitales 

 

Das erwartet dich:

  • Ein lebendiges und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein HR-Team, wo du viel lernen und von Erfahrungen profitieren kannst
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und ‘working from everywhere’’
  • Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team
  • Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
  • Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grossartige Teamevents und Apéros