Profi im Verkaufsinnendienst 80-100 % (m/w)

  • Emmenbrücke
  • Oehrli Ag

Ihre Tätigkeiten

In dieser verantwortungsvollen Position stellen Sie den leistungsstarken und kundenorientierten Verkaufsinnendienst sicher. Sie sind zuständig für Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebots Erstellungen und Auftragsbearbeitung von A bis Z in unserem ERP-System Microsoft D365 BC. Die Unterstützung des Aussendienstes in deren «Daily Business» gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, sowie Sortimentspflege für unseren am ERP-System angebundenen Webshop.

  Ihr Profil

Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mit hoher Dienstleistungsorientierung und Flair für den Kundenkontakt. Vorzugsweise Kenntnisse im textilen Umfeld, jedoch nicht Bedingung. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung, jede weitere Sprache ein willkommener Pluspunkt. Sie überzeugen mit vernetzter Denkweise, versierten Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP). Sind Sie eine teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Person, wäre das perfekt.

  Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine langfristige Herausforderung, einen modernen Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein kollegiales familiäres Team und Selbstständigkeit.