Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

  • Kaiseraugst
  • Granovit Ag

Deine Aufgaben

  • Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen im ERP-System
  • Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Administrative Abwicklung der LKW Warenein- und -ausgänge
  • Betreuung des Empfangs inkl. Bedienung der Laufkundschaft
  • Enge Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern, wie auch mit diversen anderen Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Du und dein Background

  • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Kundendienst und/oder in der Logistik
  • Dynamische, belastbare, sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Selbständige und teamorientierte Person, welche effizient, exakt und zuverlässig arbeitet
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • Du bist sprachgewandt und kommunizierst gerne – persönlich, am Telefon oder per E-Mail
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil

Was dich erwartet

Wir bieten dir eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, in der du viel bewegen kannst. Bei uns profitierst du ausserdem von attraktiven Anstellungsbedingungen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen, fachgerechter Ausstattung sowie einer permanenten fachlichen Weiterbildung.

Fühlst du dich angesprochen? Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen, welche du bitte per E-Mail an hr@granovit.ch sendest. Hast du Fragen? Ruf mich, Laura Quartara, Personalabteilung, unter 061 816 16 33 an.