Mitarbeiter Medizin Logistik Helikopter 80-100%

  • Zurich Airport station
  • -
Diese Tätigkeiten begeistern Sie
  • Bewirtschaftung des Materiallagers sowie des Ausbildungsmaterials einschließlich Zustandserfassung und Lagerortverwaltung
  • Breitstellung, Kontrolle und Reinigung des benötigten Materials
  • Ansprechperson für Mitarbeitende der Einsatzbasen in Bezug auf medizinisches und operationelles Material
  • Monitoring des Lagerbestands und der Lebensdauer von medizinischem und operationellem Material
  • Organisation und Durchführung regelmäßiger Kontrollen von medizinischem und operationellem Material
  • Koordination von Reparaturen und Bestandsverwaltung von medizinischen Geräten und operationellem Material am Rega Hauptsitz wie auf den Einsatzbasen
  • Erstellung von Materialinformationen für die Helikopter Crews
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Dokumentationen
  • Unterstützung bei der Evaluation von neuen Produkten (Marktscanning)
Das zeichnet Sie aus
  • Abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ oder Dipl. Rettungssanitäter/in HF) mit Interesse an Logistik Prozessen
  • Erfahrung in der Materialbewirtschaftung im medizinischen Bereich
  • Kenntnisse in der Bedienung und Wartung medizinischer Geräte
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Deutschkenntnisse Level Muttersprache
  • Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft 365, AMOS von Vorteil)
  • Führerausweis Kat. B
  • Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb der Schweiz
Worauf Sie sich freuen können Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten, spannenden Umfeld einbringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Rega mitwirken? Dann sind Sie in unserem von Teamgeist geprägten Umfeld genau richtig.Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.