Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst / Produktmanagement (80-100%)

  • Muri bei Bern
  • Dld Trading Ag

Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer B2B und B2C Kunden inklusive kompetenter Beratung in deutscher und französischer Sprache
  • Abwicklung von Kundenaufträgen bis hin zur Fakturierung
  • Administrative Markenverantwortung für einzelne Marken inklusive Bereitstellung der Verkaufsunterlagen, Stammdatenpflege und Disposition sowie Bestellen der Artikel in Zusammenarbeit mit dem Brand Manager
  • Administrative Betreuung der Key Accounts
  • Retouren- und Reklamationsmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Aussendienst-Mitarbeitern und unserem Aussenlager
  • Stellvertretung der Inbound-/Outbound-Logistik

 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Kundenfreundliches Denken
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit ERP-System von Vorteil
  • Engagierte, offene, exakte, selbständige und flexible Persönlichkeit
  • Teamfähig und belastbar

 

Das erwartet dich:

  • Kollegiales, kooperatives und jung gebliebenes Umfeld (Du-Kultur)
  • Spannende, attraktive und abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Respekt, Vertrauen und Loyalität
  • Möglichkeit für Home Office (nach Absprache)
  • 42-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien

 

Interesse?

Wir freuen uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Sibylle Dalla Zuanna –