Mitarbeiter*in Front Office Team

  • Männedorf
  • Regiobank Männedorf Ag

Was erwartet dich?

  • Empfang von Besuchern und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit)
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Kontoeröffnungen, Zahlungsverkehr, etc.)
  • Bearbeitung des Postwesens inklusive Scannen und Archivierung von Dokumenten
  • Bewirtschaftung der Sitzungszimmer und des Empfangsbereichs
  • Ganzheitliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden in den Bereichen Basisprodukte, Anlegen, Sparen und Vorsorge
  • Nachhaltige Pflege und Entwicklung deines eigenen Kundenbuchs im Segment Privatkunden Basis
  • Freude an der Gewinnung neuer Kunden

 

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Berufslehre und erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung)
  • Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohe Teamfähigkeit

 

Was bekommst du?

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein gut eingespieltes Team, das sich auf Augenhöhe begegnet
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kollegiale Zusammenarbeit
  • Marktgerechtes Salär mit sehr guten Sozialleistungen

Möchtest du die Zukunft mitgestalten – Tag für Tag?

Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: André Häberling, Bahnhofstrasse 14, 8708 Männedorf oder per E-Mail an:  . Er steht dir auch gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung (Tel. 044 922 13 04).