Mitarbeiter*in Customer Care 60-100% (m/w/d)

  • Wollerau
  • Conrad Electronic Ag
Das gehört zu Ihren Verantwortungen
  • Auftragserfassung im SAP und Kundenbetreuung via E-mail und Telefon 
  • Bearbeiten und beantworten von Kundenreklamationen
  • Korrespondenz in mehreren Sprachen
  • Bearbeiten von SAP-Kontrolllisten und erstellen von diversen Auswertungen
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
  • Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise im kaufm. Umfeld
  • Gutes mündliches Ausdrucksvermögen und sympatische Telefonstimme
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Hoher Servicegedanke und Freude im Umgang mit Kunden
  • Gute PC-Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten
  • Flexibles Arbeitsumfeld 
  • Langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem agilen Umfeld
  • Wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do attitude”
  • Selbstständiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 
  • Mitarbeitenden Rabatte
  • Marktgerechtes Salär
Freuen Sie sich auf einen interessanten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen. Die spannende Herausforderung wird Ihnen gefallen. Ihre Ansprechperson Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zum Stellenangebot steht Ihnen Herr Beat Schadegg unter der Telefonnummer +41 (0)44 787 78 70 gerne zur Verfügung.