Client Supporter Unternehmensgeschäft 80% - 100%

  • Zürich
  • -

Dein Wirkungsfeld bei uns

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundentermine, Präsentationen und Beratungsprojekten

  • Selbstständige Bearbeitung des anfallenden Tagesgeschäfts unserer KMU- und/oder Grosskunden sowie Kontakt mit den Versicherungs-gesellschaften

  • Speditive und selbstständige Pflege des CRM

  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von massgeschneiderten Versicherungs-konzepten

  • Unterstützung bei der Erstellung von Vorlagen, Ausschreibungen, Offertvergleichen, Präsentationen etc.

  • Begleiten und unterstützen der Kunden bei Versicherungsfragen und Schadenfällen

 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie versicherungs-spezifische Aus- und Weiterbildung

  • Solide Kenntnisse in allen Versicherungs-bereichen

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch; Englisch und/oder Französisch von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Freude an der Beratung und am persönlichen Kontakt mit Kunden/ Versicherungs-gesellschaften

  • Engagierter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise

  • Du hast Freude am Aufbau und der Mitgestaltung unserer Abteilung

 

Was erwartet Dich?

Unser Team ist aufgeschlossen, motiviert und professionell. Dein Arbeitsplatz ist modern und befindet sich im Herzen der Stadt Luzern. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (wie Homeoffice) und gute Weiterbildungs-möglichkeiten.

Wenn dich diese spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien anspricht, und du fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten suchst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Norina Kosec
Leiterin Innendienst Standort Zürich
norina.kosec@howdengroup.com