Fachmitarbeiter*in Retourenlogistik

  • Zürich
  • -
Die Abteilung Logistik Retouren koordiniert den Recycling- und Entsorgungsprozess in der Genossenschaft Migros Zürich. Für diesen Bereich in unserer Betriebszentrale in der Stadt Zürich suchen wir Verstärkung für unser Team.

Wichtige Hinweise: Einsätze am Samstag und/oder Montag. Arbeitszeiten können zwischen 04:00 Uhr bis 23:00 Uhr sein.
Was du bewegst
  • Entladen der LKW
  • Belad und Entlad der Bahnwagen
  • Sortieren der Retouren und Gebinde gemäss Vorgaben
  • Separieren der Materialien um sie zu rezyklieren, wiederverwerten oder zu verbrennen
  • Waschen der Gebinde

Was du mitbringst
  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung: 1-2 Jahre Berufserfahrung In der Logistik
  • Erfahrung im Bereich Recycling und Entsorgung sowie technischen Anlagen
  • Gute körperliche Verfassung
  • SUVA anerkannter Staplerfahrausweis von Vorteil
  • Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise
  • Deutsch (gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten
  • Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
  • Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
  • Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
  • Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
  • Verpflegung: Vergünstigung im Personalrestaurant
  • Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
  • Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr

Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Probearbeiten
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Herr Manuel Frei
Recruitment Partner
rekrutierung@gmz.migros.ch

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.