Kundendienst / Support

  • Biberist
  • Garage Viatte Straub Ag

Deine Aufgaben:                                                                                                                                                                 

  • Kundenempfang, Kundenbetreuung
  • Entgegennahme der Telefone
  • Vereinbaren von Kundenterminen
  • AVOR der Kunden-Aufträge
  • Erfassen von Neukunden und Fahrzeugen
  • Pflege Kundendatenbank (CRM)
  • Unterstützung bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Führen der Kasse
  • Stv. Garantieabrechnungen

 

Dein Profil:

  • Technische Grundkenntnisse in der Automobilbranche oder Mechanische Grundausbildung
  • Kundendiensterfahrung von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Angenehmer Umgang und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

 

Das bieten wir:

  • Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer Topmarke neuester Technologie und hohem Qualitätsstandard
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation – wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Eine moderne Infrastruktur und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, moderne und innovative Arbeitszeitmodelle
  • Gratis-Parkplatz
  • Arbeitskleider
  • Dienstaltersgeschenk
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermittlungsprovision
  • Teamevents und Personalanlässe
  • Kaffee, Tee und Mineralwasser zur freien Verfügung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .

Bei Fragen wende Dich an unseren Techn. Betriebsleiter, Carmelo Genovese, Telefon 032 671 17 12.

Eine Stelle, die Dich bewegt.