Senior Privatkundenberater

  • Zürich
  • -
Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen und Leidenschaft gestalten. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
  • Umfassende und professionelle Beratung unserer Kunden in den Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
  • Betreuung und Entwicklung von einem eigenen Kundenportefeuille
  • Zusammen mit deinem Team kümmerst du dich um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden
  • Mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art gelingt es dir leicht Neukunden zu akquirieren und zu begeistern
  • Gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten gehst du auf Kundenbedürfnisse ein

Was du mitbringst
  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
  • Berufserfahrung: 3 - 5 Jahre Banking und Finance
  • Aufgrund deiner Erfahrung in der Privatkundenberatung verfügst du über ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
  • Flair, Kundenbeziehungen aktiv auszubauen und langfristig aufrechtzuerhalten
  • Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition von Neukunden
  • Flair und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie für die passenden Finanzlösungen zu begeistern
  • Deutsch (verhandlungssicher)

Was wir dir bieten
  • Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
  • Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
  • Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
  • Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
  • Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
  • Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
  • Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Assessment-Center
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.