Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) 80-100%

  • Wallisellen
  • Apleona Schweiz Ag
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) 80-100% Aufgaben

  • Bearbeiten von Kreditorenrechnungen mit elektronischem System (scannen, bearbeiten, verbuchen)
  • Erfassen von Bankbelegen
  • Erstellen von Zahlungsdateien (DTA)
  • Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Warum Apleona

  • Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
  • Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
  • Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
  • Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
  • Wir leben Teamgeist
  • Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
  • Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung

Benefits

  • Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
  • Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
  • Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
  • Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
  • Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote