.. Engineering, Secure Software, SIEM Betreuung und Unterstützung der Studierenden zur Erreichung der Lernziele ausserhalb der Präsenzveranstaltungen (E-Moderation, E-Coach) Aktive Nutzung der E-Learning-Plattform Moodle Beobachtung des Lernfortschrittes der Studierenden und adressatengerechte Auseinandersetzung .. andere
Das erwartet dich
- Kreativität, Innovation und Kommunikation runden dein Profil ab.
- Du verfasst Mailings an unsere Kundinnen und Kunden und bringst neue Ideen für Marketingaktivitäten ein.
- Du beantwortest telefonische Anfragen und gibst Auskunft über unsere Dienstleistungen.
- Aufbau, Pflege und Entwicklung des Cross-Selling Bereiches, der den Verkauf im Privatkundensektor unterstützt.
- Du bist im Kontakt mit unseren internen Beraterinnen und Beratern und vereinbarst für diese Kundentermine.
Das bringst du mit
- Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung im Backoffice
- Gute Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
- Erfahrung mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Du fühlst dich in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld wohl, und arbeitest auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau
- Kreativität, Innovation und Kommunikation runden dein Profil ab
Das bieten wir dir
- Du arbeitest in einer unkomplizierten und offenen Atmosphäre.
- Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und ein einzigartiges Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln.
- Wir fördern dich individuell und unterstützen dich bei externen Weiterbildungen im Rahmen des Stellenprofils.
- Unsere Zufriedenheitsumfragen zeigen regelmässig, dass unsere Mitarbeiter das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld bewerten, in dem sie sich voll entfalten können. Werde ein Teil davon!
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
Joshua Bechelen
Recruiting Manager
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27
Andere Stellenangebote, die Sie interessieren könnten
Zürich-vor 21 Tagen
.. Als Office Manager übernehmen Sie die Verantwortung für eine Vielzahl organisatorischer und administrativer Aufgaben, darunter den Empfang und die Bewirtung internationaler Mandanten, die Verwaltung der Kundenadressdatenbank, Postverwaltung, Bestellwesen und dergleichen mehr. In Ihrer Rolle als Team .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. Für den Bereich Recht suchen wir zur Unterstützung unseres Teams per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige und qualitätsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Recht, 60 % Ihre Aufgaben Fallführung von einfacheren Rechtsmittelgeschäften insb. Verfassen von einfacheren Eingaben .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100%Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen und .. andere
Zürich-vor 21 Tagen
.. Elektroinstallateur EFZ, Mechaniker mit NIV14/15, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Elektrobereich Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung von Industrieanlagen Kenntnisse im Bereich Automation von Vorteil Selbständige, sicherheits- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. und internationalen Kundschaft Wareneingangskontrolle und Lagerbewirtschaftung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertiger Mode im Mittelsegment Verkaufsstarke und engagierte Persönlichkeit Stilsicherer, gepflegter Auftritt mit einwandfreien Umgangsformen Teamorientiert gute Deutsch .. andere
Zürich-vor 19 Tagen
.. 80 - 100% Warum sind Planung und Umsetzung eines Strassenprojekts vielschichtiger, als nur eine Strasse zu bauen? Weil der öffentliche Raum für die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Anspruchsgruppen gestaltet werden soll. In der Abteilung Projektieren und Realisieren haben wir eine herausfordernde .. andere
Zürich-Gestern
.. Kunden auf Herausforderungen stossen in der App, haben sie die Möglichkeit diese direkt via der App zu melden. Sobald diese Meldungen abgesendet wurden, kommt der Customer Service Agent ins Spiel. Deine Aufgaben: Fungiere als Herzstück des Kundenservice-Teams Beantworte Kundenanfragen per Telefon Stelle .. andere
Zürich-vor 22 Tagen
.. und Nachverfolgen von Angeboten Organisation der Transporte inkl. Erstellen der Exportpapiere Kundenkorrespondenz, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Zahlungsdifferenzen / Kundenkreditlimit-Kontrolle Informationsaufbereitung für den Aussendienst Management .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. Persönliche Kundenkommunikation per Telefon. Führung von Gesprächen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie optional in Italienisch. Bereitstellung hochwertiger Kundenberatung zu Präventionsstrategien, Kartensicherheit und potenziellem Kartenmissbrauch. Deine Qualitäten: Du verfügst über ausgezeichnete .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. als Ansprechpartner (Schnittstelle) zwischen Controlling und Media Finance (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) Sicherstellung der Einhaltung von internationalen Konzernrichtlinien und SOX-Anforderungen DAS ZEICHNET DICH AUS: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. unternehmensspezifischen Finanz- und Controllinginstrumenten Ihr Profil Studiumabschluss oder Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen mit ein paar Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Muttersprache Deutsch / exzellente Deutsch Kennntisse Gute Abacus Kenntnisse Idealalter zwischen 24-35 Jahren .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. den Bereichen Hypotheken, Fondsanlagen, Vermögensverwaltung, Vorsorge und Basisprodukte. Du treibst die Weiterentwicklung und den Ausbau der teambetreuten Kunden voran. Auch Neukunden begeisterst du von der Migros Bank. Gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten gehst du auf Kundenbedürfnisse ein .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. research IT needs Experience with software programming used in scientific computing (e.g., Python, R) Experience with web frameworks (such as Django, Flask or FastAPI), JavaScript frontend tools (React, Vue, Svelte) and web programming languages (HTML, CSS, JavaScript) Experience with Linux and familiarity .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Vorteil Erfahrung in der Bedienung von verschiedenen Maschinen und Geräten Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung Fahrausweis Kat. B zwingend, MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem überschaubaren Team .. andere
Zürich-vor 2 Tagen
.. Klientschaft in Fragen rund um Investitionen, beispielsweise in Immobilien, Kunst oder Unternehmensbeteiligungen. Ihre kompetente Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen und das Entwerfen von Unternehmenskaufverträgen runden Ihr Aufgabengebiet optimal ab. Ihr Profil: Für diese herausfordernde .. andere
Zürich-vor 16 Tagen
.. breiten Sortiment an hochwertigen Brands und aktuellen Trends für Damen begeistert, sucht Untersützung als Verkaufsberatung Damenmode (a) 80-100% befristet bis ** Deine Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion berätst und bedienst du unsere anspruchsvolle Kundschaft innerhalb unserer exklusiven Damenmode .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und weiterzuentwickeln. Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung. Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum .. andere
Zürich-vor 23 Tagen
.. IT-Anwenderkenntnisse Bereitschaft für Auslandaufenthalte in klimatisch herausfordernden Regionen (einige Wochen bis mehrere Monate pro Jahr) Große Flexibilität im Umgang mit kurzfristig auftretenden aussergewöhnlichen Situationen im In- und Ausland Führerausweis Personenwagen Kategorie B WAS WIR .. andere
Zürich-vor 3 Tagen
.. Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. Rekursabteilung Chef/in Rekursabteilung 80 - 100% Zur Sicherheitsdirektion des Kantons Zürich gehören die Kantonspolizei Zürich, das Strassenverkehrsamt, das Migrationsamt, das Amt für Militär und Zivilschutz, das Kantonale Sozialamt, das Sportamt sowie das Generalsekretariat als die zentrale Stabsstelle .. andere
Zürich-vor 16 Tagen
.. mit allen beteiligten Planern, Unternehmer und Behörden Optimierung der Bauabläufe, Erstellung der Zeitplanung Bau-/Projektleitung vor Ort auf der Baustelle Überwachung der einzelnen Bauphasen und Ausführungen bis hin zur Abnahme Sicherstellung von Kosten, Qualität und Projektanforderungen Koordination .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. -Durchführung von eingeschränkten, aber auch ordentlichen Revisionen in den Rechnungslegungen OR, Swiss GAAP FER und IFRS. -IKS-Mandate -betriebswirtschaftliche Beratungen -Firmengründungen, Standortwahl und Verwaltung von Gesellschaften im In- und Ausland -Sonderprüfungen- und Aufgaben wie Firmenteilung .. andere
Zürich-vor 2 Tagen
.. top motivierten Team. Wie suchen ein/e Senior HR-Consultant In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für ein integriertes Personalmanagement, von der Personalplanung und -rekrutierung, Talent- und Weiterbildungsprogrammen, Lohnwesen sowie Lehrlingswesen. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt bei .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. von Vorteil und wird sehr begrüßt. Kaufmännische Grundausbildung (BMS ist ein nice-to-have) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen Handel Zahlen- und Kommunikationsflair Kreative Persönlichkeit Organisationstalent und keine Scheu, Eigeninitiative zu ergreifen Das Angebot Suchen .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. gleichwertige Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse zuverlässige und exakte Arbeitsweise Wohnhaft im Raum AargauFalls die oben genannten Punkte auf dich zutreffen, freu ich mich, dich bald .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. und Steigerung der Produktivität Bereitschaft zu 2-Schichtbetrieb ERFORDERLICHES PROFIL abgeschlossener Berufslehre als Polymechaniker oder gleichwertiger Ausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung CNC Programmierkenntnisse Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein .. andere
Zürich-vor 18 Tagen
.. Mitarbeiter/in LBK erlaubt dir geschäftliche und private Termine gut zu koordinieren. Auswärtige Kontrolltermine kannst du Wochen im Voraus direkt mit den geprüften Betrieben vereinbaren. Solange die Abgabefristen unserer Auftraggeber eingehalten werden, können private Termine an festen Tagen stattfinden .. andere
Zürich-vor 18 Tagen
.. Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes. - Du vereinbarst telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen Neukunden. - Bei Verkaufs- und Marketingmassnahmen arbeitest Du aktiv mit. Anforderungsprofil: - Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten .. andere