Mitarbeiter/-In Versicherungsadministration, 60%

  • Zürich
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Das erwartet dich

  • Kreativität, Innovation und Kommunikation runden dein Profil ab.
  • Du verfasst Mailings an unsere Kundinnen und Kunden und bringst neue Ideen für Marketingaktivitäten ein.
  • Du beantwortest telefonische Anfragen und gibst Auskunft über unsere Dienstleistungen.
  • Aufbau, Pflege und Entwicklung des Cross-Selling Bereiches, der den Verkauf im Privatkundensektor unterstützt.
  • Du bist im Kontakt mit unseren internen Beraterinnen und Beratern und vereinbarst für diese Kundentermine.

Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung im Backoffice
  • Gute Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Du fühlst dich in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld wohl, und arbeitest auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau
  • Kreativität, Innovation und Kommunikation runden dein Profil ab

Das bieten wir dir

  • Du arbeitest in einer unkomplizierten und offenen Atmosphäre.
  • Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und ein einzigartiges Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln.
  • Wir fördern dich individuell und unterstützen dich bei externen Weiterbildungen im Rahmen des Stellenprofils.
  • Unsere Zufriedenheitsumfragen zeigen regelmässig, dass unsere Mitarbeiter das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld bewerten, in dem sie sich voll entfalten können. Werde ein Teil davon!

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter

Joshua Bechelen
Recruiting Manager

VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27