Zur Ergänzung Unseres Kleinen Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter*in Für Die Imm

  • Zürich
  • -

Ihre Aufgaben umfassen primär

  • Anlauf- und Informationsstelle für die Anliegen der Mieter*innen
  • Neuvermietung von Wohnungen (Mietverträge, Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Bewerbungsgesprächen und Wohnungsübergaben, Schlussabrechnungen, etc.)
  • Organisation/Koordination/Terminierung Mieter*innenwechsel zusammen mit dem Hauswart
  • Organisation/Vermietung Gemeinschaftsräume
  • Unterstützung der Projektteams

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung und Berufserfahrung (bevorzugt im Immobilienbereich)
  • Genossenschaftserfahrung von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Mieter*innen, Handwerkern und Hauswarten
  • Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Kollegial, belastbar und dienstleistungsorientiert
  • Kenntnisse der Immobiliensoftware ImmoTop von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Arbeit in einem kleinen und kollegialen Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

Mehr Infos über uns finden Sie unter .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an .

Für fachliche Rückfragen zur Stelle melden Sie sich bitte bei Herrn Boris Deister,
Tel. 044 350 09 23.