Lead Generation Specialist

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In der Abteilung Lead Generation bis du als Vertriebsassistent in dafür zuständig den Akquisitionsprozess einzuleiten indem du mit unseren potenziellen Kunden für Outbound-Kaltaquisen telefonisch Kontakt aufnimmst. Mit deinem hohen Selbstmanagement setzt du dein ganzes Können dafür ein um eine positive Beziehung aufzubauen. Ein weiteres Schlüsselelement deiner Tätigkeit ist die Datenqualität zu garantieren. Dafür bist du für die Datenerfassung in unserer Datenbank zuständig. Für diese Funktion suchen wir eine vertrauenswürdige und professionelle Persönlichkeit. Bist du bereit unser neuer Rockstar zu werden Lead Generation Specialist in 100% Arbeitsort Zürich teilweise Homeoffice möglich Deine Aufgaben Outbound-Anrufe für Kampagnen 80% des Arbeitspensums Suche nach Unternehmensprofilen und Kontakten in unserer CRM-Datenbank sowie auf weiteren online Kanälen Tägliche Betreuung von potenziellen Kunden Ausgehende Qualitätsanrufe zur Kundengewinnung Regelmä szlig ige Aktualisierung Optimierungen und Qualitätskontrollen der CRM-Daten Qualitätsinputs für Kampagnen-Targeting Sammeln neuer qualitativer Daten Teilnahme an Marketing-Events Messen und Promotionen 10% des Arbeitspensums Inputs für Marketing-Mix-Ideen WiredMinds Datenbankaufgaben Aktualisierung der Daten im System Pamela 10% des Arbeitspensums Tägliche Bearbeitung von Leads aus unserem Web-to-Lead-Tool und Implementierung der Leads in das CRM tbd Vereinbarung und Koordination von Geschäftsterminen für unsere Direktvertriebsmitarbeiter Wir suchen Eine vertrauenswürdige und professionellen Persönlichkeit mit Neugier sowie innovativen Ideen Ausgeprägte Kenntnisse von Outbound-Kaltakquise mit viel Erfahrung bei mittelständischen Geschäftskunden Gute Kenntnisse von B2B-Vertriebsorganisationen und -prozessen Erfahrung im Umgang mit einem B2B-CRM-Tool Starke Fähigkeiten im Aufbau von beständigen langfristigen Beziehungen sowie hervorragende Telefonergebnisse Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch mündlich und schriftlich gute Kenntnisse in Englisch für die Kommunikation mit dem Team sowie Französisch von Vorteil Hohe Selbständigkeit bei der Bearbeitung von CRM-Tools und Telemarketing-Dateien Hervorragende Schreibfähigkeiten E-Mail Exakte Datenverwaltung Wir bieten Bonus 14. Monatsgehalt leistungsbezogen Flexible Arbeitszeiten 5 Wochen Ferien Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Kostenloses Handy-Abonnement Verschiedene Angebote und Rabatte auf unsere Produkte Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Partnern Verschiedene kostenlose Getränke