.. Zertifizierungen sind von Vorteil Mehrjährige, den Studieninhalten entsprechende, fundierte Berufs- resp. Projekterfahrung im Bereich Cyber Security Didaktische Qualifikation und hohe Affinität zum E-Learning (Blended Learning) wünschenswert, bzw. Bereitschaft sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln .. andere
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und
Interessenten in Deutsch
- Einfache Telefongespräche in Französisch
- Entgegennahme von Angebotsanfragen und Bestellungen
- Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Kommissionierscheinen,
Lieferunterlagen und Rechnungen im ERP-System
- Mithilfe für die komplette Bestellabwicklung mit Standardmodulen und
Sondermodulen im ERP-System
- Erstellen der notwendigen Dokumentationen und Organisation der Transporte
für die Exportabwicklung
- Koordination und Überwachung der Lieferungen in Absprache mit der Logistik
- Absprache mit dem Einkauf bezüglich Materialverfügbarkeit
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Erfahrung im technischen Umfeld
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems
- Pflichtbewusste, exakte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Internationales und modernes Unternehmen mit interessanter Produktepallette
- Angenehmes und offenes Arbeitsklima
- Sehr moderne Infrastruktur
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Thomas Guldimann unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
th.guldimann@asoag.ch
Referenz-Nr. 1017627
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und
Interessenten in Deutsch
- Einfache Telefongespräche in Französisch
- Entgegennahme von Angebotsanfragen und Bestellungen
- Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Kommissionierscheinen,
Lieferunterlagen und Rechnungen im ERP-System
- Mithilfe für die komplette Bestellabwicklung mit Standardmodulen und
Sondermodulen im ERP-System
- Erstellen der notwendigen Dokumentationen und Organisation der Transporte
für die Exportabwicklung
- Koordination und Überwachung der Lieferungen in Absprache mit der Logistik
- Absprache mit dem Einkauf bezüglich Materialverfügbarkeit
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Erfahrung im technischen Umfeld
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems
- Pflichtbewusste, exakte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Internationales und modernes Unternehmen mit interessanter Produktepallette
- Angenehmes und offenes Arbeitsklima
- Sehr moderne Infrastruktur
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Thomas Guldimann unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
th.guldimann@asoag.ch
Referenz-Nr. 1017627
Andere Stellenangebote, die Sie interessieren könnten
Zürich-vor 24 Tagen
.. organisatorischer und administrativer Aufgaben, darunter den Empfang und die Bewirtung internationaler Mandanten, die Verwaltung der Kundenadressdatenbank, Postverwaltung, Bestellwesen und dergleichen mehr. In Ihrer Rolle als Team Assistant unterstützen Sie Fachabteilungen bei administrativen Aufgaben .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. Vorprüfung der Geschäftseingänge wie z.B. Dokumenten-, Daten- und Fristenmanagement Pflege der juristischen Wissensdatenbank (u.a. Urteile zusammenfassen) Administrative Unterstützung des Rechtsdiensts Sie bringen mit Grundausbildung auf Niveau EFZ (KV oder ähnlich) sowie eine fundierte Weiterbildung .. andere
Zürich-vor 20 Tagen
.. um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100%Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Versprechen, auf die Sie zählen können. Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit Verantwortung sowie ein kollegiales und familiäres Umfeld. Ihre aktive Mitarbeit wird geschätzt und es stehen Ihnen .. andere
Zürich-vor 20 Tagen
.. Verkaufsstarke und engagierte Persönlichkeit Stilsicherer, gepflegter Auftritt mit einwandfreien Umgangsformen Teamorientiert gute Deutsch - und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung mit Foto per .. andere
Zürich-vor 22 Tagen
.. Weiterbildung im Qualitäts- oder Prozessmanagement Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten für den Dialog mit Behörden, Werken und Unternehmern Strukturiertes Denken und Handeln sowie Organisationstalent Wie wir Sie begeistern Indem Sie bei uns Ihre Projekte selbst .. andere
Zürich-vor 4 Tagen
.. zufriedenstellend Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art! Wir suchen: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil jedoch kein Muss Fliessendes Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in Office365 Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver .. andere
Zürich-vor 25 Tagen
.. für den Aussendienst mit Anbindung an unser ERP ohne Doppelspurrigkeiten aus ehemaligen Zeiten) und schaffen unternehmerischen Handlungsspielraum. Ab dem 01. März 2024 domilizieren wir zudem mit dem Haupsitz - worunter sich auch die Innendienstabteilung befindet - in sehr modernen und im hohen Standard .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. Effektive und präzise Bewältigung von Betrugswarnungen durch Nutzung unseres Präventionssystems. Persönliche Kundenkommunikation per Telefon. Führung von Gesprächen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie optional in Italienisch. Bereitstellung hochwertiger Kundenberatung zu Präventionsstrategien .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. 26 Urlaubstage und erhältst noch zusätzlich 4 Kompensationstage. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LET'S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern .. andere
Zürich-vor 26 Tagen
.. specialized projects which require research 'IT' expert knowhow, as a consultant, web developer, system administrator, software engineer, data scientist or project manager Expand the knowledge-base within Science IT by becoming an expert in a broad area of 'IT' domains required for the job (Frontend .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. Kundenbeziehungen. Du bist eine positive Persönlichkeit mit ausgeprägten menschlichen Werten und einem seriösen, kommunikativen und gewinnenden Auftreten. Deutsch (verhandlungssicher) Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz Du-Kultur: Gelebter .. andere
Zürich-vor 12 Tagen
.. Erfahrung in der Bedienung von verschiedenen Maschinen und Geräten Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung Fahrausweis Kat. B zwingend, MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem überschaubaren Team. Als Teil .. andere
Zürich-vor 19 Tagen
.. und Abschließen von Verkaufsgesprächen Neben der Pflege unserer Stammkunden gewinnst du mit deiner herzlichen und zuvorkommenden Art täglich neue Kunden für Jelmoli Du stellst eine attraktive und einladende Warenpräsentation auf unserer Verkaufsfläche sicher und erledigst diverse anfallende Basisarbeiten .. andere
Zürich-vor 20 Tagen
.. der Arbeit in einem dynamischen Team und Unternehmen Das bieten wir dir Wir sind stolz auf unsere unkomplizierte, offene Kultur. Sie gibt dir die Chance, ein einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und weiterzuentwickeln. Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern .. andere
Zürich-vor 25 Tagen
.. in der Truppenausbildung sowie bei technischen Problemen Erkennen und Rapportieren von Kundenbedürfnissen Unterhalt des Supportequipments auf allen Wartungsstufen (Support Level E1-E4) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) sowie mehrere .. andere
Zürich-vor 6 Tagen
.. beherrschen Deutsch schriftlich und mündlich souverän und haben idealerweise weitere Sprachkenntnisse (in Englisch und/oder einer anderen Landessprache) Ihr Kontakt Olivier Kurt Recruiting Partner +41 43 284 92 69 Über Swiss Life Wealth Managers Swiss Life Wealth Managers bietet anspruchsvollen Privatpersonen .. andere
Zürich-vor 3 Tagen
.. Teamplayer, der etwas bewegen möchte? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen! Suchen Sie eine neue Herausforderung im internationalen Umfeld mit spannenden Projekten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Verwaltungspraxis oder eine mehrjährige forensische Anwaltserfahrung im Verwaltungsrecht und Verwaltungsprozessrecht. Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungskraft, politischem Gespür und Entscheidungsfreudigkeit, welche sich durch eine speditive Arbeitsweise, Initiative und ausgeprägte .. andere
Zürich-vor 3 Tagen
.. wickeln Sie verschiedenste Energietechnik-Projekte ab – von der Angebotserstellung über das Engineering bis zur Übergabe an den Kunden. Ihre Kollegen aus der Technik unterstützen Sie bei der Ausarbeitung von Konzepten und technischen Lösungen. Sie arbeiten auch an strategischen Themen mit .. andere
Zürich-vor 19 Tagen
.. Kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres, kompetentes Auftreten Souveränität & Sozialkompetenz im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusste, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mit Professionalität und .. andere
Zürich-vor 4 Tagen
.. gesammelt. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Empathie und Sozialkompetenz wissen Sie zu überzeugen – und Sie verstehen sich als Vertrauensperson und Dienstleister*in für die Kindertagesstätten. Zudem sind Sie lösungsorientiert, umsetzungsstark , und als Teamplayer/in und .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. -Unternehmensbewertung -Beteiligungen -Spezialprüfungen (z.B. Due Diligence) -Firmenverkäufe, M&A-Mandate -weiterer Auf- und Ausbau der Unternehmung Ihr Profil: -Sie verfügen über das Diplom zum dipl. Wirtschaftsprüfer oder dipl. Treuhandexperten und verfügen über entsprechende Fachpraxis .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Grundausbildung (BMS ist ein nice-to-have) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen Handel Zahlen- und Kommunikationsflair Kreative Persönlichkeit Organisationstalent und keine Scheu, Eigeninitiative zu ergreifen Das Angebot Suchen Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. Payroll oder Human Resources Erfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Freude in der Mitgestaltung von dynamische und skalierbaren Prozessen Keine Scheue vor high-Volume Ticketing und grosse Eigeninitiative in diesem Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in SuccessFactors, SAP Payroll, Organisationsmanagement .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. Steigerung der Produktivität Bereitschaft zu 2-Schichtbetrieb ERFORDERLICHES PROFIL abgeschlossener Berufslehre als Polymechaniker oder gleichwertiger Ausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung CNC Programmierkenntnisse Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Wenn .. andere
Zürich-vor 20 Tagen
.. Stammdatenpflege sowie weitere administrative AufgabenDein Profil: Weiterbildung als dipl. Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse .. andere
Zürich-vor 21 Tagen
.. Professionalität. Wir legen Wert auf Teamgeist und Qualität. Wir leben eine offene Umgangskultur mit sehr flachen Hierarchien. Leistungsorientierung und Menschlichkeit tragen zum Erfolg bei. Was dich sonst noch interessieren könnte FLEXIBILITÄT : Die Tätigkeit als Mitarbeiter/in LBK erlaubt dir .. andere
Zürich-vor 21 Tagen
.. aus. - Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes. - Du vereinbarst telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen Neukunden. - Bei Verkaufs- und Marketingmassnahmen arbeitest Du aktiv mit. Anforderungsprofil: - Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung .. andere