HR Administration 80-100% (m/w)

  • Kloten
  • Bertschi Bäckerei

Ihr Aufgabenbereich:

  • Bewirtschaftung der gesamten Personaladministration:
    • Verarbeitung von Ein- und Austritten
    • Anmeldung bei den Sozialversicherungen
    • Verwaltung der Personaldossiers
    • Verfassen von Arbeitszeugnissen, Verträgen, Bestätigungen sowie von Vereinbarungen, usw.
  • Beantwortung und Bearbeitung verschiedener HR relevanter Fragen der Mitarbeitenden
  • Anwesenheits- und Absenzen-Management (Ferienplanung, Dienstplanung, komplettes Krankheits- und Unfall-Management, etc.) im Zeiterfassungssystem sowie Erstellung von Statistiken
  • Korrespondenz mit Ämtern, Einholung von Bewilligungen
  • Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung auf Stufe HR-Sachbearbeiter/in
  • Arbeitserfahrung als HR-Sachbearbeiter/in vorzugsweise in der Industrie
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für Neuerungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann freut sich Frau Viviane Tinnirello, Leiterin Human Resources auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail . Gerne steht sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte, unter der Nummer 044/809 25 25 zur Verfügung.

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