Qualitätsassistenz

  • Zürich
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Ihre Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgaben sind Mithilfe zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystem (QMS)
  • QMS sind Ihnen bestens bekannt und Sie fühlen sich wohl darin
  • Sie bearbeiten und erstellen Dokumente, Abläufe, Prüf-, Arbeitsanweisungen usw.
  • Sie bearbeiten in Zusammenarbeit mit der Qualitätsleitung Reklamationen inkl. Ursachenanalyse
  • Sie nehmen sich den administrativen Aufgaben rund um die Erstellung des digitalen Qualitätshandbuchs (QHB) an und tragen sorge für regelmässige Updates des QHB
  • Sie sorgen für das Sicherstellen und das Umsetzen verschiedener Qualitätsmassnahmen

  Ihr Profil

  • Sie behalten auch im Chaos den Durchblick
  • Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ oder die Weiterbildung Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Administration
  • Begriffe wie Qualitätsmanagement, Qualitätshandbuch und kontinuierlicher Verbesserungs-Prozess sind keine Fremdwörter für Sie. Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit Funktionen rund um ein Qualitätsmanagement
  • Sie sind IT-affin und finden sich rasch in einer neuen Software zurecht (Limsophy)

  Unser Angebot

  • Sie haben die Möglichkeit Ihre Arbeit selbst einzuteilen
  • Sie werden in die Tätigkeit sorgfältig eingearbeitet
  • Ihre Ansprechpartner arbeiten unkompliziert und dynamisch im Team

 

Haben Sie Lust auf diesen Job im Teilzeitpensum?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) und beantworten gerne Ihre Fragen.