Mitarbeiter:in Kundenakquise Und Projekte 60%

  • Bern
  • -

Aufgaben

  • Kundenakquise: von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsauslösung
  • Administrative Projektbegleitung in den Bereichen Hotellerie, Administration und Betreuung & Pflege

Voraussetzungen

  • Dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkometenz und Freude am Kontakt mit älteren Menschen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Pflegerische Ausbildung von Vorteil
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit viel Eigenverantwortung
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Bümpliz
  • Ein junges und motiviertes Team, in dem du deine Ideen und Innovationen einbringen kannst

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte online über den Button Bewerben. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Frau Sandra Schindler, Leitung Hotellerie, Telefon +41 31 990 97 75.