Mitarbeiterin Administration 80%

  • Bern
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Deine Aufgaben
  • Du bist die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt nach aussen
  • An der Rezeption wie auch am Telefon erteilst du den Bewohnenden, Angehörigen und Interessenten Auskunft und hilfst auch Gästen oder Besuchern weiter
  • Du erledigst die tägliche Post und koordinierst Termine wie Podologie/Fusspflege und Coiffeur
  • Du unterstützt das Team in administrativen Aufgaben, wie Bewohner Ein- und Austritte sowie bei Mutationen
  • Du unterstützt das Team in der gesamten Personaladministration (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt)
  • Mitverantwortung für das Ablage- und Dokumentationssystem
  • Für die monatliche Verrechnung erfasst du verschiedene Leistungen
  • Verantwortung für Ein- und Auszahlungen in und aus der Tageskasse
Das bringst du mit
  • Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Business Central / Swiss Salary / rexx / Pep / UKA)
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähig
  • Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten dir
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches kostenlos besucht werden kann
  • Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke, SBB-Halbtax, usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
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Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.