Customer Care Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Dübendorf
  • Helvetia Versicherungen Ag Schweiz

Deine Verantwortung

  • Erteilung von schriftlichen und telefonischen Auskünften rund um Smile Versicherungsprodukte
  • Selbstständige Bearbeitung von Vertragsabschlüssen, Vertragsmutationen und Kündigungen sowie Erstellen von Offerten
  • Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses entlang der Multi-Experience (Telefon, E-Mail, Chat und Metaverse)
  • Fachliche Abklärungen mit internen Stakeholdern

Deine Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Erfahrung im Kontakt mit Kunden, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
  • Gute Deutsch- sowie Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kunden- und teamorientiertes Verhalten sowie Einfühlungsvermögen
  • Aufgestellte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent

Arbeiten bei Smile

Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Carola Betschart

Senior Recruiting Partner

Deine Führungskraft

Stefano De Filippis
Head After Sales Customer Care