Professional ICT Supporter

  • Winterthur
  • Zur Rose
Professional ICT Supporter

Wir, die BlueCare AG – Tochtergesellschaft der Zur Rose Gruppe, glauben an eine bessere Gesundheit. Deshalb unterstützen wir Fachkräfte im Gesundheitswesen mit unseren digitalen Lösungen, damit sie sich ausschließlich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: die Behandlung ihrer Patienten.

Wir leisten Pionierarbeit für die nächste Generation der eHealth-Technologie und ermöglichen ein digitalisiertes, integriertes Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen, auf das sich das medizinische Personal verlassen kann, und verbessern auf diese Weise das Leben der Patienten.

Zusammen arbeiten wir daran die eHealth-Landschaft von morgen zu schaffen – sei auch Du Teil davon.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dich erwarten:
spannende Tätigkeiten und Freiräume für Deine Ideen in einer zukunftsorientierten Branche. Ein grosszügiges individuelles Weiterbildungsangebot. Moderne Arbeitsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören ebenso dazu wie offene und helle Arbeitsplätze, die den Austausch und die Kreativität fördern. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation, sowohl in den Teams als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften. Dies fördern wir in vielfacher Hinsicht, zum Beispiel durch Firmenevents, regelmässige Informationsveranstaltungen und eine offene und helle Begegnungszone sowie kostenloser Kaffee und Tee. Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der Du Dich wohl fühlen kannst, ist uns wichtig. Bei BlueCare darf Arbeit Spass machen!

Bist Du unsere Verstärkung? Bringst Du mit uns die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran? Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:

Antonella Borromeo, HR Manager:
oder Tel. 052 235 19 35, bluecare.ch/jobs

BlueCare AG | Pflanzschulstrasse 3 | 8400 Winterthur | bluecare.ch

Technische Aufschaltungen und Vorbereitungen von BlueConnect
Schulung und Beratung unserer Kunden vor Ort (Arztpraxen)
Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung
1st- und 2nd-Level-Support für alle BlueCare-Kundensysteme und -Plattformen via Mail und Telefon
Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen
Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem Application Management und Sicherstellen der SLA
Erstellen und aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen
Datenverarbeitung und -kontrolle für unsere Informationssysteme
Mitarbeit im Testing von neuen BlueConnect-Versionen
Bei kleineren Projekten mitwirken und zu deren Erfolg beitragen