Planen und Bauen ist für uns eine tägliche Herausforderung, der wir mit viel Freude und Engagement begegnen.
Ihr Aufgaben
- Empfang von Kunden und Geschäftspartnern im Büro und am Telefon
- Unterstützung der Bauleiter;
- Bauadministration als Hauptaufgabe
- Kontrolle von Submissionsunterlagen und Offerten
- Werkverträge zusammenstellen, Versandwesen
- Zahlungs- und Vergütungsaufträge erstellen
- Terminvereinbarungen
- Korrespondenzen allgemeiner Art
- Allgemeine Administrationsarbeiten
- Pflege der Homepage (News Beiträge und Fotos)
Ihr Profil
- Bevorzugt eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
- Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Dienstleistungsbewusstsein
- Gute Messerli-Bauadministration Kenntnisse von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point)
- Alter ca. 30-55 Jahre
Es erwartet Sie
- Sie arbeiten in einem kundenorientierten und qualitätsbewussten Umfeld
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima, mit einem familiären Team
- Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Sie haben die Möglichkeit sich mit unserer Firma weiterzuentwickeln
Zur Firma gehört auch die Schwesterfirma CONCEPT Architekten AG… für einen ersten Eindruck;
Alles unter einem Dach und die gleiche Firmenfamilie J
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie Ihre Unterlagen mit Foto und Lohnvorstellung direkt per Mail an: