Leitung Administration 80%

  • Aarau
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Deine Aufgaben
  • Fachliche, personelle und koordinative Führung des Bereiches Administration mit drei Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung
  • Kommunikation, Prozessgestaltung und Optimierung in administrativen
    Belangen
  • Weiterentwicklung von verkaufsfördernden Massnahmen
  • Mitgestaltung und Leitung von Projekten
  • Stellvertretung der HR-Verantwortlichen
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene
    Weiterbildung
  • Erfahrung in vergleichbarer Position inkl. Führungserfahrung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken
    und Handeln
  • Starke Teamplayerfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Flexible, initiative und souveräne Persönlichkeit
Wir bieten dir
  • Eine interessante Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Eine wertschätzende Kultur sowie diverse grosszügige Anlässe
    für Mitarbeitende
  • Einen vertrauensvollen und professionellen Umgang im Team und mit
    den Anspruchsgruppen
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann
    kostenlos besucht werden
  • Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. sechs Wochen Ferien
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Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.