Sachbearbeiter/-In Immobilien - Administration 100%

  • Luzern
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Ihre Hauptaufgaben:

  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, sowohl persönlich als auch am Telefon
  • Erledigung von Korrespondenzen
  • Organisation sämtlicher Termine der Bewirtschafter
  • Unterstützung der Bewirtschafter in Belangen des Tagesgeschäfts
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten eventuell bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln
  • selbstständige, effiziente sowie exakte Arbeitsweise
  • hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Flair im Umgang mit Kunden
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, welches überregional tätig ist
  • Ein aufgestelltes, dynamisches Unternehmen mit 9 MitarbeiterInnen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

 

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