Kundenberater*in Hypotheken Und/oder Versicherungen

  • Zürich
  • Neho

Ihre Aufgaben:

  • Finanzierungsberatung von Immobilienkäufern und -eigentümern, Bearbeitung der von unseren Teams generierten Leads in Deutsch und Englisch

  • Entwicklung der optimalen Finanzierungsstrategie für unsere Kunden

  • Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlung mit Finanzpartnern

  • Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der Finanzierung

  • Berechnung des Potenzials für Steueroptimierung unter Berücksichtigung aller Faktoren

  • Umfassende persönliche Betreuung jedes Dossiers und Begleitung Ihrer Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung usw.)

  • Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Begleitung Ihrer Kunden mit modernen Tools

  • Verfolgung der Unternehmensstrategie und Erreichung der gesetzten Ziele

  • Ausbau Ihres Netzwerks und Stärkung Ihrer Bekanntheit als Experte für Immobilienfinanzierung

 

Was wir bieten:

  • Attraktive Vergütung (Fixgehalt, variable Vergütung)

  • Eine breite Palette von Lösungen von unseren Finanzpartnern, die allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden

  • Optimierte Arbeitsmethoden und Prozesse

  • Benutzerfreundliches CRM-System und moderne Computerausstattung

  • Die Chance, direkt und konkret an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten

  • Fortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche Entwicklung

  • Möglichkeit für Homeoffice

  • Start-up-Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

  • Teamevents, Tischtennis, Darts, After-Work

 

Was Sie mitbringen: 

  • 3 bis 10 Jahre Erfahrung im Hypothekar-/Versicherungswesen (Beratung oder Analyse) 

  • Erfahrung in der Hypothekenvermittlung notwendig

  • Umfassende Kenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität)

  • Verkaufsaffinität

  • Marktkenntnisse in der Region Zürich

  • Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/Arbeitsbewilligung

  • Hervorragende kommunikative Fertigkeiten in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch (Business)

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Verhandlungs- und aktive Zuhörfähigkeiten

  • Flexibel, offen, dynamisch, lösungsorientiert und autonom, mit einem ausgeprägten Sinn für Prioritäten 

  • Selbstständig und proaktiv in der täglichen Arbeit, aber auch teamorientiert

  • Hervorragende Fähigkeiten in der Organisation und Einhaltung von Fristen

 

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen nur über unsere Karriereseite annehmen: