Vom kundendienstprofi zum personalvermittler/in 100%

  • Bern
  • Job Solution Ag

Branchen Arbeitsverträge erstellen Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporär-Vermittlung Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung Verkäuferisches Flair Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen Gute MS Office-Kenntnisse Grosse Eigenverantwortung und Motivation Zuverlässige und exakte Arbeitsweise Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Bemerkungen Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland