VERKAUFSBERATUNG INNENDIENST (W/M/D) 80 - 100 %

  • uster

AUFGABEN

  • Telefonische Verkaufsberatung
  • Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung
  • Erstellen von Bestellungen gemäss Vorgaben
  • Terminüberwachung und Disponierung der Liefertermine
  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes
  • Versenden von Offerten, Aufträge und sonstige Korrespondenz
  • Mithilfe beim telefonischen Nachfassen von Offerten und Aufträgen
  • Pflegen der Kundendaten

PROFIL

Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung als Elektroinstallateur oder Montage-Elektriker (EFZ). Vorzugsweise bringst Du bereits eine kaufmännische Weiterbildung mit, oder bist bereit Dich entsprechend weiterzubilden. Du bist wortgewandt, kommunikativ und bringst verkäuferisches Flair mit. Du liebst es exakt und selbständig zu arbeiten und bist mathematisch versiert. Du hast Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt und stellst dabei die Kundenzufriedenheit ins Zentrum. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind dafür unabdingbar. Um auch unsere Kunden im Tessin beraten zu können, kannst Du dich idealerweise auch auf Italienisch verständigen.  

 

VORTEILE

Neben attraktiven Anstellungsbedingungen und Homeoffice Möglichkeit, erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, auf Deine elektronisch zugestellten vollständigen Bewerbungsunterlagen an 

Inotec Service AG

Personalwesen
Industriepark 5 
CH-8610 Uster

inotec-licht.ch