HR-Generalist/In 80 - 100%

  • Bern
  • Ok Job Sa

Ihre Aufgaben:
-Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs-Prozess
-Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung
-Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung
-Aktiver Teil von HR-Projekten
-Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Ihr Profil:
-Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
-Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
-Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
-Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration
-Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
-Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, CRM / ERP und SAP-Kenntnisse von Vorteil
-Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
-Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit