Treuhandsachbearbeiter/in

  • Aarau
  • -

Unser Kunde ist eine mittelgrosse Treuhandunternehmung in Aarau mit nationalen und internationalen Kunden aus verschiedenen Branchen und unterschliedlichen Firmengrössen. Wir suchen eine ambitionierte Person, welche sich im Treuhand weiterentwickeln und weiterbilden will

Ihre Aufgaben

  • Führung von umfassenden Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen (nationale und internationale Kunden)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und Vorsteuerabstimmung
  • Führen von kleineren und mittleren Lohnbuchhaltungen
  • Mitarbeit bei grösseren Lohnbuchhaltungen
  • Aufbereitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
  • Administrationsaufgaben im Treuhandbereich
  • Unsere Anforderungen

  • Du bist in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung im Bereich Treuhand und in der Abschlusserstellung
  • Dein Deutsch ist stilsicher und du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du beherrschst die Office Programmpalette und ABACUS-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Was Sie erwarten können

  • Kollegialer Umgang in einem dynamischen Umfeld
  • Innovative Treuhandunternehmung mit einer ausgezeichneten Infrastruktur
  • Digitale, professionelle und förderliche Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeit