.. zum E-Learning (Blended Learning) wünschenswert, bzw. Bereitschaft sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Vertiefte ICT-Anwenderkenntnisse Das können Sie von uns erwarten Weiterbildung eDidactics (CAS) Didaktische Betreuung durch internes Expert/innenteam eDidactics Für inhaltliche Auskünfte steht .. andere
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung in der Projekt-Koordination und bei verschiedenen Controlling-Aufgaben
- Verantwortung als zentrale Koordinationsstelle für die Konsolidierung, Pflege und Überwachung von Gästelisten für die gesamte Ticketzuteilung von Veranstaltungs-plattformen über alle Märkte hinweg
- Administrative Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Management- Meetings inklusive Protokollführung
- Support in der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
- Arbeitsort ist Zürich
Ihr Profil:
- Grundausbildung im Berufsfeld Wirtschaft oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Applikationen – insbesondere Excel
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Strukturiertes und genaues Arbeiten mit höchsten Qualitätsansprüchen
- Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Dienstleistungsverständnis
- Ein hohes Mass an "Attention to detail"
- Teamorientiertes Denken und eine "can do"-Attitude
- Ausgewiesene und fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch
und / oder Italienisch von Vorteil
Sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten im Team gewohnt ist?
Bringen Sie ein hohes Mass an Sozialkompetenz mit und zeichnen sich durch Engagement und Leistungsbereitschaft aus? Sind Sie flexibel, belastbar und kommunikativ?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bitte bewerben Sie sich direkt über jobs.ch.
Aus administrativen Gründen berücksichtigen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt über jobs.ch eingehen. Besten Dank.
Scholz & Friends Schweiz AG
Andere Stellenangebote, die Sie interessieren könnten
Zürich-vor 28 Tagen
.. diverse audiences. A high level of professionalism, integrity, and a strong work ethic, passionate about using technology for impactful solutions. Your Contact Gosia Wiendlocha About PwC PwC Switzerland is the leading audit and advisory company in Switzerland. As an independent member of the international .. andere
Zürich-vor 18 Tagen
.. einem Auge für Details. Routinierte und systematische Arbeitsweise in Drehscheibenfunktion der klassischen Assistenz und des Office-Managements. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder entsprechende Weiterbildungen. Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Wir bieten: Ein engagiertes .. andere
Zürich-vor 4 Tagen
.. Prise Humor Wir bieten Ihnen Eine vielseitige Stelle in einem kollegialen und spannenden Umfeld. Eine sorgfältige Einarbeitung, attraktiven Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice-Anteil, gute Sozialleistungen sowie ein zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Interessiert? Für .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Ämter und Dienstleister administrative AufgabenDein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, von Vorteil in einem Treuhandbüro Exakte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähige und selbständige Persönlichkeit .. andere
Zürich-vor 18 Tagen
.. sowie ein kollegiales und familiäres Umfeld. Ihre aktive Mitarbeit wird geschätzt und es stehen Ihnen Freiraum für Ideen wie auch Entwicklungsspielraum zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin Sinthuja .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertiger Mode im Mittelsegment Verkaufsstarke und engagierte Persönlichkeit Stilsicherer, gepflegter Auftritt mit einwandfreien Umgangsformen Teamorientiert gute Deutsch - und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Fühlen Sie sich angesprochen? .. andere
Zürich-vor 16 Tagen
.. Sie verbessern bestehende Prozesse und automatisieren/digitalisieren diese Sie entwickeln unsere Zertifizierungen weiter Das bringen Sie mit Ausbildung zum Bauingenieur/-in, Verkehrs-/Raumplaner/-in oder Geomatiker/-in Berufserfahrung im Bauwesen als Planer, Bauführer oder Bauleiter vorzugsweise im .. andere
Zürich-vor 19 Tagen
.. Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Zahlungsdifferenzen / Kundenkreditlimit-Kontrolle Informationsaufbereitung für den Aussendienst Management / Koordinierung von diversen Marketingaufgaben (Labeling, Packaging, etc.) Ihr Profil. autarke, selbständige Arbeitsweise mit entsprechender Kompentenz .. andere
Zürich-vor 5 Tagen
.. Portion Humor Nice to know: Die Einschulung wäre entweder am ** oder ** Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich .. andere
Zürich-vor 19 Tagen
.. Du führst deine Projekte vom Anfang bis am Schluss und sorgst für Qualität und Sicherheit auf der Baustelle. Du führst die Mitarbeitenden auf den Baustellen in finanzieller sowie fachlicher Hinsicht und stellst die nötigen internen oder externen Ressourcen zur Verfügung. Du überprüfst alle notwendigen .. andere
Zürich-vor 5 Tagen
.. Konzernrichtlinien und SOX-Anforderungen DAS ZEICHNET DICH AUS: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und den Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu Mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen in der Buchhaltung bzw. in einer ähnlichen Position Deine .. andere
Zürich-vor 28 Tagen
.. Person mit Eigeninitiative, die exakt und zuverlässig arbeitet Wir bieten ein breites Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team, Fringe Benefits (Mitarbeiterevents .. andere
Zürich-vor 28 Tagen
.. Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, Strafregisterauszug und Handlungsfähigkeitszeugnis) .. andere
Zürich-vor 6 Tagen
.. Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie sind ein Plus - Bereitschaft für Pikettdienst - Offen für interne und externe Weiterbildungen - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil - Verantwortungsvolle, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit Ihre Chancen - Dynamisches Arbeitsumfeld .. andere
Zürich-vor 3 Tagen
.. Weiterentwicklung von unternehmensspezifischen Finanz- und Controllinginstrumenten Ihr Profil Studiumabschluss oder Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen mit ein paar Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Muttersprache Deutsch / exzellente Deutsch Kennntisse Gute Abacus Kenntnisse Idealalter .. andere
Zürich-vor 20 Tagen
.. German industry or research software engineering experience What we offer We offer compensation according to the high living standards of Zurich, flexible working hours and a dynamic work environment with friendly colleagues. Diversity and inclusion are important to us. Place of work Start of employment .. andere
Zürich-vor 4 Tagen
.. Kinderbetreuung Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat» Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung .. andere
Zürich-vor 6 Tagen
.. zwischen 69'** und 81'** Franken (100% Pensum). Ihr effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen. Interessiert? Sind Sie bereit für einen Job, bei dem Sie für Mensch und Natur etwas bewirken können? Lorena Guzzo Gisler, Personalbereichsleiterin freut sich .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. und Haftpflicht-Versicherungen für Privatpersonen. Du führst anspruchsvolle Verhandlungen mit Versicherungsnehmenden, Geschädigten, anderen Versicherungen, Behörden und Rechtsanwälten. Bei Bedarf finden auch Besichtigungen und Abklärungen vor Ort statt. Durchführung und Unterstützung der internen .. andere
Zürich-vor 13 Tagen
.. und Abschließen von Verkaufsgesprächen Neben der Pflege unserer Stammkunden gewinnst du mit deiner herzlichen und zuvorkommenden Art täglich neue Kunden für Jelmoli Du stellst eine attraktive und einladende Warenpräsentation auf unserer Verkaufsfläche sicher und erledigst diverse anfallende Basisarbeiten .. andere
Zürich-vor 19 Tagen
.. Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon .. andere
Zürich-Heute
.. verfügen über einen Hochschulabschluss (Universität/FH) und interessieren sich für eine Vermögensverwaltung mit einem ganzheitlichen, langfristigen Ansatz Sie möchten bei Ihrem Handeln die Kundinnen und Kunden ins Zentrum stellen Sie suchen eine Herausforderung, um richtig durchzustarten Sie haben .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. eingespieltes Team und eine sinnstiftende wie auch gesellschaftlich relevante Arbeit in einem offenen und respektvollen Umfeld. Wir bieten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich von Politik und Recht. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien sowie .. andere
Zürich-vor 13 Tagen
.. in der Messerli Bauadministration MS-Office-, MS-Projects-Kenntnisse Gute Deuschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil Kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres, kompetentes Auftreten Souveränität & Sozialkompetenz im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft .. andere
Zürich-vor 4 Tagen
.. Ausland -Sonderprüfungen- und Aufgaben wie Firmenteilung, Umwandlung, Fusion, Sanierung und Sitzverlegung von Gesellschaften -Unternehmensbewertung -Beteiligungen -Spezialprüfungen (z.B. Due Diligence) -Firmenverkäufe, M&A-Mandate -weiterer Auf- und Ausbau der Unternehmung Ihr Profil: -Sie verfügen .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Customer Service (100%) mit ausgezeichneten Polnischkenntnissen für den Standort Zürich. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein rasantes Wachstum und seine weltweite Präsenz aus. Es bietet moderne Anstellungsbedingungen sowie hochmoderne .. andere
Zürich-Gestern
.. Bewirtschaftung eines Liegenschaftenportfolio von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Ämtern Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Durchführung von Besichtigungen Bearbeitung von kündigungen, Verträgen, usw. Bearbeitung der Heiz- & Nebenkostenabrechnung Mithilfe bei .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. Anwenderkenntnisse in SuccessFactors, SAP Payroll, Organisationsmanagement und SAP Zeitmanagement Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. sowie im Aargau suchen wir aktuell qualifizierte Persönlichkeiten als:Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle)Hauptaufgaben: Durchführung der Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Manhwesens Unterstützung .. andere