Mitarbeiter:in Debitorenbuchhaltung 5060%

  • Zürich
  • -

Zu deinen Aufgaben gehören

  • Erstellen von monatlichen Debitorenrechnungen
  • Support vom Team Kundenmanagement beim Offerten- und Rechnungswesenprozess
  • Stammdatenpflege
  • Einlesen der monatlichen Zahlungen / Überprüfung der pendenten Zahlungen
  • Interne Schnittstelle zur externen Buchhalterin
  • Unterstützung von organisatorischen Aufgaben in den Kundenmanagement Teams
  • Mithilfe bei internen ERP-Projekten

 

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Du hast einige Jahre Berufserfahrung
  • Du bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil im ABACUS) und den

 

MS Office Programmen

  • Du bist interessiert an Buchhaltungs- und Controllingthemen
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist dienstleistungsorientiert und flexibel
  • Du hast ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Du arbeitest gerne exakt und strukturiert
  • Du verfügst über hohe Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeiten.

 

Wir bieten dir  interessante und herausfordernde Aufgaben in einem interdisziplinären, hochqualifizierten Team aus Software-Entwickler:innen, Ärzten, Pflegefachpersonen und Projektleiter:innen. Unser Softwareprodukt und unsere Unternehmung befinden sich in einem schnell wachsenden Markt und bieten dir interessante fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind bei uns selbstverständlich.

Für Fragen  steht dir Anja Kälin, Projekt Office Manager ab dem 8. April 2024 gerne zur Verfügung (Tel.: +41 43 311 14 62, E-Mail: anja.kaelin@cistec.com).

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte per E-Mail an . Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.