Kunden- Und Programmbetreuer/in

  • Zürich
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Sie sind verantwortlich für eine professionelle, kompetente Beratung und Betreuung der anspruchsvollen Kunden in der ganzen Schweiz für unser High-School-Programm. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und bauen gezielt neue Kundenbeziehungen auf. Es bietet sich Ihnen die Chance, alle Vorteile eines internationalen Unternehmens zu nutzen und dabei Ihre Beratungs- und Verkaufsqualitäten in einem motivierten Team optimal einbringen zu können. Sie unterstützen und begleiten den Kunden bei jedem Schritt auf dem Weg vom ersten Kontakt über ein Beratungsgespräch bis hin zum Nachbereitungstreffen. Dazu gehört die gesamte Vorbereitung, von der Hilfe bei den Visumsdokumenten über die Buchung von Flügen bis hin zur Betreuung der Eltern nach der Abreise des Schülers/der Schülerin.

Wir wenden uns an qualifizierte und kommunikative kaufmännische Angestellte mit fliessenden Sprachkenntnissen in deutscher und englischer Sprache sowie guten Kenntnissen in Französisch. Ausgeprägte PC-Kenntnisse (Microsoft Office), Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz sind für Sie selbstverständlich. Freude am Umgang mit einer jungen Kundschaft sowie an administrativen und organisatorischen Aufgaben runden Ihr Profil ab. Wenn Sie selbst Erfahrungen als Schüler/in oder Student/in in einem anderen Land gesammelt oder einen Sprachaufenthalt absolviert haben, wäre das ein grosser Vorteil. Wenn Sie zudem eine im weltweiten Umfeld angesiedelte Betreuungsaufgabe suchen, dann sind Sie die ideale Person für diese interessante und vielseitige Stelle.

 

Suchen Sie eine neue Perspektive auf August 2024 oder nach Vereinbarung? Möchten Sie zwischen 60% und 80% arbeiten?  Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an:

 

Larissa Dänzer, Geschäftsleiterin, STS Student Travel Schools, Zürich